PGA head pro Colin McDonald

Colin McDonald ist auf Gut Sansenhof eine gestandene Persönlichkeit und führt eine von nur sechs PGA zertifizierten Golfschulen im Golfverband Hessen. Seit Jahren leitet er erfolgreich seine Academy und vermittelt Golferinnen und Golfern aller Spielstärken, Spaß und Freude an diesem einmaligen Spiel.

Kurs buchen

PGA Golfacademy - Was erwartet Sie?

„Wer an einer anerkannten PGA Golfschule Unterricht nimmt, kann sicher sein, von hochqualifizierten PGA Golfprofessionals nach den modernsten Methoden unterrichtet zu werden und gute Trainingsbedingungen vorzufinden.“

- Guido Tillmanns, Vize-Präsident der PGA of Germany

Teaching the Individual - Individually

Jeder Mensch ist ein Individuum. Deshalb unterrichten wir kein „Einweg-System“, sondern nutzen unsere professionelle Ausbildung, gekoppelt mit langjähriger pädagogischer Erfahrung, um Sie einfach, individuell, verständlich und effektiv zu unterrichten.

To play your best - Learn from the best

Wir arbeiten mit den anerkannt besten und modernsten Übungsgeräten: Trackmann mit Video-Analyse, Coaches Eye mobile Video-Analyse und dem Explanar Swing Training-System. Anfänger können bei uns die Platzreifeprüfung absolvieren.

LINK ZUR ACADEMY

Für Qualität bürgt auch unsere Zertifizierung als anerkannte Golfschule nach den Standards der PGA of Germany.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst Ihr