Herrengolf

Eine nette Golfrunde mit Gleichgesinnten. Sportlich engagiert oder gesellig kommunikativ. Neue Kontakte mit und in anderen Clubs knüpfen, Gäste auf dem Gut Sansenhof willkommen heißen. Das alles in lockerer, entspannter Atmosphäre. Selbstverständlich ist in der Regel auch noch Zeit um nach dem Spiel gemeinsam ein gutes Essen mit geplegten Getränken zu genießen.

Men's captain

Unser Men's Captain Michael Windolf organisiert alle Men's Day und Freundschaftsspiele des Clubs.

die herrengolfer

Der Herrengolf-Captain Wolfgang Bachmann organisiert die wöchentlich stattfindenden Mittwochstreffen. Beim freien Spiel mit anschließenden gemütlichen Beisammensein pflegen wir unser Clubleben und die Gemeinschaft.

Men's captain

Michael Windolf

Herrengolf Party

Mehr erfahren >

Neuigkeiten und Berichte

Jubiläumsvideo 2018

Mehr >

May 8, 2020

Corona Info`s

Mehr >

May 7, 2020

Wiedereröffnung

Mehr >

May 8, 2020

Men`s Day zu Corona Zeiten

Liebe Herrengolfer, liebe Gäste

seit diesem Jahr wird das traditionelle Herrengolf jeweils Mittwochs von Herrn Wolfgang Bachmann geleitet. Die Men`s Day und Freundschaftsspiele werden von mir organisiert. Da wir leider durch das Covid 19 ausgebremst wurden, können wir momentan noch keinen Termin für das nächste Men`s Day Turnier bekanntgeben. Nichts desto trotz, haben wir immer im Rahmen des Herrengolfs die Möglichkeit, eine schöne und gepflegte EDS Runde zu spielen und danach gemütlich im Clubrestaurant bei einem kühlen Bier zusammen zu sitzen.
Ich freue mich schon jetzt auf rege Teilnahme und bedanke mich schon im Voraus für Eure Unterstützung.

Michael Windolf

Men`s Day 10.06.2020

Hallo und grüß Gott,

für die rege Teilnahme am ersten Men`s Day Turnier diesen Jahres, möchte ich mich vorweg herzlich bedanken. Trotz düsterer Wetterprognosen war es ein toller Tag, mit einem schönen 18 Loch Turnier ,welches vorgabenwirksam gespielt wurde.
Glückwunsch an Udo, für das grandiose Ergebnis von 48 Netto Punkten. Durch die momentanen Beschränkungen konnten wir jedoch leider keine Siegerehrung durchführen. Die Ergebnislisten wurden sehr schnell online gestellt. VielenDank auch hierfür. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Men`s Day, welches dann auch eventuell unter anderen Voraussetzungen stattfinden kann.

Euch allen viel Spaß und Erfolg für die kommenden Turniere.

Überschrift

Text